Gemeinwohl-Ökonomie Rheinland e.V.

Key Visual Summit 2024

Der GWÖ Rheinland e.V. veranstaltet 2024 zum ersten Mal einen großen Summit, um Unternehmen, die sich für gemeinwohlorientiertes Wirtschaften interessieren, zusammenzubringen und zu inspirieren. Als GWÖ-bilanziertes Unternehmen habe ich mich sehr gefreut, mit der Entwicklung des Key Visuals für diese spannende Veranstaltung beauftragt worden zu sein.

Key Visual Summit Gemeinwohl-Ökonomie Rheinland
Plakat Key Visual Summit Gemeinwohl-Ökonomie Rheinland
ProgrammheftKey Visual Summit Gemeinwohl-Ökonomie Rheinland

Die Gemeinwohl-Ökonomie fungiert als Kompass für Unternehmen, um sie dabei zu unterstützen, sozialer und umweltbewusster zu wirtschaften. Hier war es naheliegend, das Bild eines Kompasses auch im Key Visual zu verwenden, welcher sich über die Silhouette des Rheinlands legt.

Das Corporate Design der GWÖ wurde eingehalten, Transparenz und aufgerasterte Flächen bringen die nötige Leichtigkeit und Dynamik rein.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://germany.ecogood.org/termine/gwoe-rheinland-summit-2024/