Für Gründer*innen

Bei meiner Arbeit mit Gründer*innen ist mir wichtig, dass ich ihre Ideen und Wünsche einbaue und wir in einem persönlichen aber professionellen Umfeld zusammenarbeiten. Ich möchte Dich in Deinem Vorhaben unterstützen und Dir mit meinem Know-How zur Seite stehen. Auch nach dem Gründungsprozess. 

So kann ich Dich bei Deinem Start unterstützen.

Dein Corporate Design

Du planst, Dein eigenes Unternehmen oder eine Solo-Selbstständigkeit zu gründen? Die Leidenschaft, die Du dafür spürst, kann ich so gut nachvollziehen! Und ich möchte Dir dabei helfen, dass Deine Vision sichtbar wird. 

Deine Website

Eine professionelle Website ist heutzutage das wichtigste Kriterium für die Außenwirkung eines Unternehmens. Und gerade für Dich als Gründer*in, die/der sich vielleicht erstmal den entsprechenden Kund*innen-Stamm aufbauen muss, ist eine sinnvoll strukturierte und gut gestaltete Website das Aushängeschild.