Corporate Design 
für die Physiotherapeutin Michèle Loh.

Die Herausforderung für Michèles Logo bestand darin, sowohl Physiotherapie als auch ihre Tanz-Workshops, in der auf afrikanischen Tänzen basierenden Bangoura-Methode, in einer Bildmarke abzubilden. Hier sollten sowohl das Miteinander als auch die Bewegung zum Ausdruck kommen. Das Ergebnis ist ein dynamisches Logo, das durch den Farbakzent in leuchtendem Orange einen Akzent aus der afrikanischen Kultur widerspiegelt.

Da ich selber bereits bei Michèle in physiotherapeutischer Behandlung war und auch schon an einem ihrer Tanzworkshops teilgenommen habe, konnte ich mich sehr gut in das hineinfühlen, was sie mit ihrem Logo ausdrücken möchte.



Für Michèle habe ich schlichte Visitenkarten entworfen. Akzente wurden durch die Punkte in knalligem Orange gesetzt.

Wenn Du mehr über Michèle und ihre Arbeit erfahren möchtest, schau doch mal auf ihre Homepage tanzphysio.de